WoW - WoW - Wrath of the Lich King (Intro, Trailer, usw.)

Leserbeitrag
1

Erscheinungstermin von zweitem WoW-Erweiterung bleibt offen
Auf der Games Convention 2008 in Leipzig ist Blizzard nicht nur groß vertreten, sondern hat auch das Intro der World-of-Warcraft-Erweiterung Wrath of the Lich King veröffentlicht. Wie die früheren vorgerenderten Videos des Spielestudios ist auch das Neue ein optischer Leckerbissen.

Über World of Warcraft kann, wird und wurde ja gerade in letzter Zeit viel Negatives im Zusammenhang mit Computersucht berichtet. Von WoW wird auch viel über ”Spielsucht” berichtet. Drohen Blizzard bald erste Klagen? und ”Wer trägt die Verantwortung?”.

Gerade wurde auf Golem.de der neue Trailer zur Erweiterung von “Wrath of the Lich King” gesehen, der auf der Games Convention veröffentlicht wurde. Von Blizzard ist man ja nichts anderes gewohnt und auch dieser Trailer ist einfach sehr gut gemacht,denn er erinnert allerdings sehr den Herrn der Ringe. Mit 3:23 Minuten genau richtig für die Enrhüllun ein paar coolen Szenen.

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz