WoW Wrath of the Lich King: Release im 4. Quartal 2008

Leserbeitrag
19

(Pille) Blizzards Vorstand, Mike Moorhaime, gab in einer Pressekonferenz zum kommenden Addon für World of Warcraft, Wrath of the Lich King, nun bekannt, dass definitiv ein Release in diesem Jahr geplant ist. Seiner Aussage zufolge, wird die Erweiterung im 4. Quartal des laufenden Jahres erscheinen.

WoW Wrath of the Lich King: Release im 4. Quartal 2008

Außerdem äußerte er sich zum aktuellen WoW-Konkurrenten “Age of Conan” und sagte, dass 40 Prozent der User, die nach dem Start von “Age of Conan” zu diesem Spiel “abgewandert” waren, inzwischen wieder zurück zu WoW gekommen seien.

In “Wrath of the Lich King” erwarten den Spieler unter anderem die neue Heldenklasse: Todesritter und mit Northrend ein komplett neuer Kontinent. Außerdem wird das Levelcap von 70 auf 80 angehoben und mit dem neuen PvP-Gebiet “Lake Wintergrasp” möchte man erstmals Open-PvP in “World of Warcraft” etablieren.

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz