Wrath of the Lich King - Mitternachtsverkauf

Leserbeitrag
130

(Denis W.) Letzte Nacht war es wieder soweit! Das neue Addon Wrath of the Lich King zum erfolgreichsten MMO aller Zeiten wurde um Mitternacht zum Verkauf freigegeben. Wir waren dabei, und zeigen euch unsere Eindrücke rund um das Spektakel.

Wrath of the Lich King - Mitternachtsverkauf

“World of Warcraft” – das erfolgreichste Massive Multiplayer Online Role Playing Game, kurz MMO, hat endlich ein neues Addon bekommen. Fast zwei Jahre hat es gedauert bis die Fortsetzung von “The Burning Crusade” den Weg in Regeale der Händler gefunden hat. “Wrath of the Lich King” heißt das neueste Werk aus dem Hause Blizzard, und wird dem WoW-begeisterten Spieler frische Spielinhalte liefern, die er in der Welt von Azeroth alleine oder mit seinen Freunden bestreiten kann. Diesmal geht die Reise zum Kontinent Northrend, dem neuen Schauplatz rund um den Kampf gegen den Lich König.

Dass “WoW” ein Massenphänomen ist, hat sich schon beim Mitternachtsverkauf des letzten Addons gezeigt: Von wahren Spielerhorden, die die Geschäfte stürmten und dabei Scheiben zerbrachen war zu hören. Mit 11 Millionen Spieler weltweit und 2,4 Mio verkauften Einheiten gleich am ersten Tag von “The Burning Crusade”, wurden bereits alle Rekorde gebrochen, und man darf gespannt sein wie die Entwicklung weitergeht.

Wie viele andere, waren wir mit unserem Team beim Mitternachtsverkauf des Media Markt Köln dabei und haben versucht eine begehrte Kopie des künftigen Kassenschlagers zu ergattern, und vorne um das Rennen zum Lich König dabei zu sein. Schaltet heute “GIGA The Show” ein, wenn wir Euch mit Bildmaterial und Stimmen rund ums Event versorgen!

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz