Würfelspiele mit Magtheridon

Leserbeitrag
346

(sv) Am Donnerstag, den 8. November werden wir ab 21 Uhr erneut mit einen aufregendem Live-Raid bei WOW! aufwarten. Dieses Mal werden wir Magtheridon, dem ehemaligen obersten Befehlshaber von Draenor, einen Besuch abstatten.

Würfelspiele mit Magtheridon

Ehemals Führer der Legion, wurde er jetzt von Illidan tief in die 25-Mann Instanz Höllenfeuerzitadelle verbannt. Gut bewacht kann die Allianz oder Horde versuchen den Grubenlord zu befreien. Doch wer denkt, er würde dem Raid danach freundlich gegenüberstehen, wird eines besseren belehrt.

Der Kampf erfordert ein hohes Maß an Disziplin und Koordination. Flo wird mit der Unterstützung von Felix versuchen, Euch alle taktischen Aspekte näher zu bringen und erklären was es mit den Würfeln auf sich hat.

Das GIGAeye steht diese Woche auf dem Server Alexstrasza in der schönen Hafenstadt Ratschet. Macht euch einen Charakter auf dem Server und lasst euch in der malerischen Goblinstadt einmal ablichten.

1,320,240,src=http://static1.giga.de/ext/redaktion/incoming/WOW_05_gigaeye_Alexstrasza_Ratchet.flv

Außerdem führen wir den Karazhan-Guide weiter. Der Kurator und Medivhs Vater Aran werden ausführlich vorgestellt. Auf jeden Fall am 8. November um 21:00 Uhr bei WOW! einschalten.

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz