Auf ins Dschungelcamp

commander@giga
1307

(cb) Am Freitag Abend ist es Zeit für den letzten Live-Raid des Jahres. Zusammen mit der neuen Gilde Mental Madness werden wir die neue 10-Mann Instanz ZulAman stürmen, um nicht zuletzt Trollanführer Zuljin selbst am Ende gegenüber zustehen.

Auf ins Dschungelcamp

Vor Ort sein werden Jannis “Looney” Langer und Hauke “Celiya” Prahl als Magier und Jäger. Ein Wiedersehen gibt es noch mit Andreas “Kreki” Athanasiadis, der schon einmal beim Karazhan Live Raid mit seinem Krieger zu Gast war. Sie alle stellen sich unseren und Euren Fragen zu Zul’Aman und der Zukunft von Mental Madness.

1,320,240,src=http://static5.giga.de/wow/T_WOW_071221_zulaman.flv

Fünf Bosse müssen bezwungen werden, bis wir uns an Zul’jin probieren können. Auf dem Weg dahin begegnen wir den vier Tier-Avataren Akil’zon, Nalorakk, Jan’alai und Halazzi sowie Hexlord Malacrass. Ob die Instanz wirklich als Fortsetzung von Karazhan angesehen werden kann, wird sich zeigen. Wir versorgen Euch in jedem Fall mit allen Taktiken und Hintergrundinfos zu den einzelnen Bossen und Trashmobs. Alles Wissenswerte zu diversen Funitems, Timed-Runs und vieles mehr gibt es natürlich noch oben drauf.

Neben einem großen Gewinnspiel erwarten wir noch zwei Showacts. Eine TAKIO-Gruppe und Capoeira-Tänzer sind zu Gast, die uns bei unserem harten Raid-Alltag mit guter Stimmung helfen wollen. Zudem präsentieren wir Euch an unserer raidexklusiven Dschungelbar den gemixten Zul’Aman-Cocktail.

1,320,240,src=http://static5.giga.de/wow/WOW_00_gigaeye_frostwolf_silbermond.flv

Das allseits beliebte GIGAeye wartet diesmal in Silbermond auf Frostwolf auf die Helden aus Zul’Aman, um ihnen einen gebürenden Empfang zu bereiten.

Also schaltet ein letztes Mal in diesem Jahr für ein WOW! Special ein, am Freitag, 21. Dezember vier Stunden live ab 20 Uhr!

Weitere Themen: Dschungelcamp, World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES