Blizzard zeigt Intel-Version von World of Warcraft

von

World of Warcraft dürfte als eines der ersten Spiele nativ auf den neuen Macs laufen. Bislang sind Spiele am Mac ein Nebenschauplatz, doch vielleicht könnte sich das mit den neuen Intel-Macs bald ändern.

Den Spielehersteller Blizzard fand man auf der Macworld Expo nur an einem kleinen Stand, am Rand der Halle. Doch was er im Gepäck hatte, war alles andere als unspektakulär, schreibt arstechnica. Er hatte sich bereits einen neuen iMac mit Intel-Prozessor besorgt und ließ darauf eine in den letzten Monaten entwickelte Intel-Version von World of Warcraft laufen, die er den Anwendern schon in drei Wochen kostenlos zur Verfügung stellen wolle. Endlich mache es auch am Mac Spaß, das Spiel zu spielen, schwärmen erste Tester: An die 50 FPS (Bilder pro Sekunde) und mehr dürften es auch auf dem neuen MacBook Pro werden – das PowerBook plage sich unter etwas Last zwischen 10 und 20 FPS herum.

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft – Trial downloaden, Version, Intel


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz