Gaikai: "World of Warcraft" am iPad [Rumor]

Markus
15
Gaikai: "World of Warcraft" am iPad [Rumor]

Gaikai ist ein neuartiger Internetdienst in der Beta-Phase, mit dem man Computerspiele auf jedem beliebigen Computer spielen können soll – und zwar per Webstream: Das jeweilige Spiel wird auf Gaikai-Servern installiert und ausgeführt, und mittels Java, Flash oder Silverlight in den Browser des Benutzers gestreamt.

World of Warcraft am iPad? Mit Gaika möglicherweise bald möglich.

Jetzt ist ein Foto eines iPads aufgetaucht, auf dem via Gaikai das MMORPG World of Warcraft über WiFi auf ein iPad gestreamt wird.
Ein dazugehöriges Video würde der Sache natürlich etwas mehr Glaubwürdigkeit verleihen…
Aber selbst, wenn dieses Bild eine Fälschung ist: Sobald Services wie Gaikai, OnLive oder OTOY ihre Pforten öffnen, wird man wohl auch an Lösungen für das iPad arbeiten.

Weitere Themen: iPad, World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz
}); });