Geschichten aus der Gruft

commander@giga
1200

(flo) Düstere Gestalten, fehlgeschlagene Experimente a la Frankenstein und die wohl beeindruckendste Instanz vor dem Erweiterungspack The Burning Crusade sind am Freitag ab 20 Uhr die Themen des großen WOW! Live-Raids.

Geschichten aus der Gruft

Zusammen mit der Allianz-Gilde Black Fraternity vom Server Blackhand raiden wir die T3-Instanz Naxxramas, die wohl am wenigsten besuchte Raidinstanz von World of Warcraft. Über einen Monat durftet Ihr bestimmen, wohin die Reise in diesem Monat gehen sollte – eine große Mehrheit von Euch entschied, dass wir noch einemal Naxxramas zeigen sollten.

Auch das Rahmenprogramm ist diesen Freitag mal wieder vom Allerfeinsten – Der aus der Sat.1-Comedyserie ‘Was guckst du?’ und dem WDR-Format Nightwash bekannte Comedian Keirut Wenzel stellt Auszüge aus seinem neusten Programm vor. Für die richtigen Beats sorgt heute die DJane Arantxa Gallardo, die wieder die richtigen Töne für das in Brill auf Blackhand stationierte GIGAeye finden wird.

Als besonderes Schmankerl wird uns Waffenbauer Michael Graf live in der Sendung eine täuschend echte Version des Aschenbringers nachbauen, während Black Fraternity bei Kael’Thuzad und seinen Mannen versuchen wird, den legendären Zaubererstab Atiesh als Beute zu ergattern.

Seid also von 20 bis 24 Uhr live dabei, ob auf Blackhand, hier in den Comments oder einfach nur vor den Bildschirmen – der WOW! Live-Raid nach Naxxramas.

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES