Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Kopfhörer für WoW - World of Warcraft von Creative

Bernd Korz

Die Grafik ist schon seit Jahren einfach beeindruckend, schnell und flüssig. Die Spielidee hat Suchtpotential und die “Maschinierie” drumherum hat die Milliarde an Einnahmen schon lange überschritten. Die Rede ist von World of Warcraft (WoW).

Mittlerweile gibt es schon eine große Anzahl von Zusatzgeräten um das Spiel noch attraktiver und interessanter zu machen. Schon lange haben die Hersteller erkannt, dass in dieser surrealen Welt viel mehr Umsatz zu machen ist, wie in vielen Sparten im realen Pendanten.

So hat nun auch Creative Morgenluft geschnuppert und bringt mit einem speziell entwickelten Headset eine sehr gelungene Lösung mit in den Ring ein. Mit excelentem Sound, Dolby Surround Unterstützung, tollem Design und sehr angenehmen Tragekomfort wird sich das Headset selbst gegenüber dem Astro A40 Audio System behaupten und wahrscheinlich sogar daran vorbeiziehen.

Das Headset ist dank robuster Verarbeitung – auch mit Plastik – sehr leicht und dadurch angenehm zu tragen. Das Micro ist einfach ansteckbar, wenn Bedarf dafür besteht, ansonsten lässt es sich dank Miniklinke auch sehr einfach wieder entfernen, wenn man das Headset zu einem normalen Funkkopfhörer umfunktionieren möchte, bei dem die Spracheingabe eher störend ist.

Mit einem derzeitigen Straßenpreis von ca. 160 Euro ist es jedoch auch ein stolzer Preis den der WoW Fan dafür hinlegen muss, bevor es über den Ladentisch geht.

Die Produktmerkmale:

  • kabellose unkomprimierte 2,4 GHz-Übertragung
  • austauschbaren Hörmuschelkappen
  • THX TruStudio PC-Klangtechnologien
  • VoiceFX-Funktion zur Stimmenverfremdung
  • World of Warcraft-Audiosteuerung

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, creative

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz