Rosa: augenplatzender Cyberpunk-Short - Wow...einfach nur W-O-W!

Martin Beck
4

"Rosa" wäre eigentlich ein Kandidat für die nächste "Best Of youtube"-Top 10, doch damit würde man diesem Film Unrecht tun. Das hier ist einfach zu gut, um nicht eine eigene News loszulassen.

Rosa: augenplatzender Cyberpunk-Short - Wow...einfach nur W-O-W!

“Rosa” ist ein animierter Cyberpunk-Kurzfilm von Jesús Orellana, einem Comiczeichner, der daran ein Jahr gearbeitet hat. Mit null Geld, aber dafür einem unfassbaren Füllhorn visueller Ideen. Die die 9 Minuten des Films zu “eye candy” de maximal luxe veredeln.

Die Geschichte von “Rosa” spielt einer post-apokalyptischen Welt, wo natürliches Leben keinen Platz mehr hat. Rosa ist ein Cyborg des Kernel Projekts, das dazu dient, das Ökosystem der Erde wieder herzustellen. Das Problem dabei ist nur, dass noch ein weiterer Cyborg erschaffen wurde – und dieser führt nichts Gutes im Schilde.

Die abschließende Meldung ist eigentlich überflüssig: “Rosa” steht kurz davor, zu einem abendfüllenden “live action”-Film aufgepustet zu werden.

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz