Spiele-Updates: WoW Patch, Civ V und RollerCoaster Tycoon 3

Marie van Renswoude-Giersch
10

Neuigkeiten gibt es am heutigen Tag gleich für drei Spiele-Klassiker: Der World of Warcraft Patch 4.0.3.a wurde erfolgreich durchgeführt, Civilisation V für den Mac wurde ausgeliefert und die Mac-Version von RollerCoaster Tycoon 3 Platinum wird für die nächsten Tage angekündigt.


World of Warcraft Patch

Durch den heutigen World of Warcraft Patch 4.0.3.a wird die Spielwelt Azeroth noch vor der Veröffentlichung des World of Warcraft Add-Ons Cataclysm* fast neu erschaffen. Somit müssen sich WoW-Zocker von ihrer bekannten Welt verabschieden und können nun alles neu erkunden. Das eigentliche Update erscheint am 7. Dezember.

Civilisation V

Fans des Strategie-Klassikers können sich freuen: Kurz nach der Windows-Version erscheint Sid Meier’s Civilisation V* nun auch für den Mac und in deutscher Sprache. Das Spiel wurde heute ausgeliefert und kann für rund 40 Euro bestellt werden.

RollerCoaster Tycoon 3 Platinum

Auch von RollerCoaster erscheint eine neue Version namens RollerCoaster Tycoon 3 Platinum* für den Mac. Das Spiel soll in den nächsten Tagen veröffentlicht werden und kann schon für einen Preis von rund 40 Euro vorbestellt werden. Bei dem Spiel handelt es sich um eine Achterbahn- und Freizeitparksimulation. Die dritte Generation von RollerCoaster bietet außerdem die Erweiterungen “Soaked!” (Plitschnass) und “Wild!”. Mehr dazu kann man hier nochmal nachlesen.

Weitere Themen: Roller Coaster Tycoon 3, World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz
}); });