(Carsten) Hut ab, Daumen hoch und Kinnlade runter – und all das gleichzeitig. Der Grund für diese Entgleisung der Gesichtsmuskeln ist die hier eingebettete Fotostory. In dieser haben sich die Kreativsten der Kreativen so richtig ausgetobt und World of Warcraft aus der virtuellen Umgebung direkt vor den Monitor geholt.

Und all nur mit viel Papier, Messern und Klebstoff – Papercraft ist das Zauberwort und versetzt wohl jeden Bastel-Fan in Wallungen. Denn was hier zusammen gefaltet und geklebt. wurde ist schlichtweg genial!

Verschiedene Charaktere, Items und Umgebungen wurden mit viel Liebe zum Detail und immensem Fingerspitzengefühl zusammengebaut. Soviel Können und Geduld kann und muss man einfach würdigen. Also ab in unsere Fotostory!

Bilderstrecke starten
12 Bilder
Spiele 2018: Das sind unsere Most-Wanted-Games 2018

Wie sieht’s bei euch aus – Würdet ihr so etwas zusammen basteln oder macht ihr es vielleicht schon? Eure Meinung in die Comments!

* gesponsorter Link