World of Warcraft - 4.2-Intro: Rage of the Firelands

Jan

Der nächste World of Warcraft-Patch wird ein heißer Trip, denn der Feuer-Titan Ragnaros will einmal mehr die Welt in Schutt und Asche legen. Begleitet den Orc-Schamanen und WarCraft-3-Helden Thrall im Intro zu diesem Patch, wie er von den kommenden Schrecken erfährt.

World of Warcraft - 4.2-Intro: Rage of the Firelands

Natürlich dreht sich der nächste WoW-Patch nicht nur um die Firelands, aber der neue Raid steht klar im Fokus. Darum führt euch auch eine feurig-düstere Vision zu all den Monstern, mit denen ihr es in Zukunft aufnehmen müsst. Beth’tilac, eine gigantische Spinne, Lord Rhyolith, ein feuriger Gigant, Alysrazor, eine riesiger Feuervogel,der Jäger Shannox mit seinen aggressiven Haustieren und Majordomo Staghelm müsst ihr bezwingen, bevor ihr euch einem altbekannten, nun jedoch sehr viel mächtigeren Übel stellen dürft. Ragnaros, Herrscher über alles feurige und an sich das Feuer selbst,zimmert einmal mehr mit seinem gigantischen Hammer auf euch ein.

Weitere Themen: Rage Demo, Rage, World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz