World of Warcraft - Denkt schon über viertes Add-On nach

commander@giga
13

(Jens) Entwickler Blizzard denkt bereits jetzt über eine vierte Erweiterung für sein Mega-MMO World of Warcraft nach. So sagte Senior Producer John Lagrave, dass das nächste Add-On pretty f***ing awesome werden würde.

World of Warcraft - Denkt schon über viertes Add-On nach

Dabei ist das neue Add-On Cataclysm noch gar nicht mal erschienen. Dass dieses jedoch ein Erfolg wird, daran zweifelt wohl niemand mehr. Und da ein Ende von WoW noch längst nicht in Sicht ist, wird Blizzard auch weiterhin noch kräftig Inhalte nachliefern.

Lagrave führte seine Aussagen über Erweiterung Nummer 4 noch weiter aus: “Wir haben nun eine zentrale Idee, bei der ich und alle anderen ziemlich glücklich und aufgeregt sind. Wenn das bei jedem der Fall ist, wissen wir, dass wir auf der richtigen Spur sind. Wir wissen nicht, ob es dem finalen Produkt entspricht, aber wir wissen, dass etwas gutes kommt. Wird es besser als Cataclysm? Ich hoffe es wirklich.”

World of Warcraft: Cataclysm erscheint am 7. Dezember. Damit wird die komplette alte Welt Azeroth umgekrempelt, die Levelbegrenzung von 80 auf 85 angehoben und und zwei neue Völker (Goblins und Worgen) eingeführt.

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz