World of Warcraft - Neuer Abonnenten-Rekord aufgestellt

commander@giga
11

(Jens) Wie Entwickler Blizzard nun bekannt gab, hat der MMO-Gigant World of Warcraft die 12-Millionen-Marke bei den Abonennten geknackt. Somit stellt der Titel natürlich auch wieder einen neuen Rekord im Genre auf, sodass es die Konkurrenz noch schwieriger haben wird, sich dagegen zu behaupten.

World of Warcraft - Neuer Abonnenten-Rekord aufgestellt

Hauptgrund für die steigende Zahl der Spieler ist vor allem der kürzliche Release von Wrath of the Lich King, dem zweiten Add-On, in China, wo es vorher noch Rechtsstreitigkeiten gab, die eine Veröffentlichung behinderten. Jedenfalls scheint der Erfolg von WoW alles andere als dahin zu schwinden. Und wer weiß: Vielleicht steigt die Spielerzahl mit der dritten Erweiterung Cataclysm, die am 7. Dezember erscheinen wird, noch weiter an.

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz