World of Warcraft: neuer Patch 3.3.5 zum Download

commander@giga

Blizzard veröffentlichte jüngst einen neuen Patch zum Online-Rollenspiel World of Warcraft. Das Update 3.3.5, welches wohl der letzte Patch vor dem Release des Cataclysm-Addon sein wird, bietet neben einigen Interfaceänderungen und der Integration des neuen Battle.net-Freundschaftssystems die Instanz “Das Rubinsanktum”.

Nun endlich spielte Blizzard zu World of Warcraft den neuen Patch 3.3.5 sowie 3.3.5a (kleiner Bugfix) auf die europäischen Server auf. Neben einigen minimalen Interfaceanpassungen wurde WoW um das neue Battle.net-Freundschaftssystem erweitert. Spielerisch gibt es mit “Das Rubinsanktum” eine neue Instanz die unterhalb des Wyrmruhtempels in der Drachenöde zu finden ist und darauf wartet erforscht zu werden.

In dem neuen Dungeon können 10- und 25-Spieler-Raids geschickt werden um gegen schlagkräftige Bosse im normalen und heroischen Modus zu kämpfen. Neben der neuen Raidinstanz gibt es auch einige Änderen im Chatmodus sowie bei der Bedienung der Freundeslisten.

Download: WoW Patch 3.3.5 (deutsch)

Weitere Themen: World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz