World of Warcraft - Tides of Vengeance: Angeblicher Titel der neuen Erweiterung geleakt

Luis Kümmeler
1

Einem angeblichen Leak zufolge trägt die kommende Erweiterung für World of Warcraft den Titel „Tides of Vengeance“. Ein Logo weist neben dem Namen darauf hin, dass es die Bewohner Azeroths im kommenden Abenteuer mit einer Menge Wasser zu tun bekommen. Bestätigt ist das bislang aber nicht – es könnte sich auch um eine Fälschung handeln.

Nur noch wenige Tage musst du dich jetzt gedulden für den Start der diesjährigen BlizzCon und die Enthüllung der neuen Erweiterung für World of Warcraft. Bereits früher in diesem Monat waren angebliche Informationen geleakt, derer zufolge das neue Addon „Veil of Shadows“ heißen und dich nach Kul'Tiras führen könnte. Doch unter anderem auf Reddit ist nun ein Bild aufgetaucht, das einen anderen Titel für das Addon suggeriert.

Der Trailer zum Patch 7.2 für World of Warcraft

7.725
World of Warcraft - Patch 7.2 - Trailer

wow-tides-of-vengeance

Quelle: Stijne / Reddit

„Tides of Vengeance“ (zu deutsch etwa: „Gezeiten der Vergeltung“) soll die neue Erweiterung für World of Warcraft demnach heißen – wenn du dem Foto glauben schenkst, das ein abfotografiertes Logo zeigt, dürfte es in den kommenden WoW-Abenteuern also sehr nass zugehen. Der Schriftzug über dem Logo sagt übersetzt etwa: „Die Wellen sind ihr Gebiet … und der Sturm ist ihr Verbündeter.“

World of WarCraft: Spieler besiegt Raid-Boss im Alleingang

Unsere Bildergalerie präsentiert 20 Dinge, die du über World of Warcraft wissen solltest

World of Warcraft: 20 Dinge, die ihr wissen solltet!

Kommt da eine Erweiterung für World of Warcraft auf dich zu, die sich um das Volk der Naga dreht? Möglich wäre es, da sich Fotos wie diese aber auch leicht fälschen lassen, sind sie wie gewohnt mit Vorsicht zu genießen. Passen würde „Tides of Vengeance“ jedenfalls durchaus zu dem gerade angekündigten Warcraft-Buch, das den Titel „Before the Storm“ trägt.

Weitere Themen: WarCraft, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES