WoW: Rückkehr der Drachen möglich

Tim Kschonsak
1

Gute Neuigkeiten für World of Warcraft-Fans: Laut dem Game Director scheint ein Revival der Drachen möglich.

4.023
World of Warcraft: Legion - Extended Preview

Vor kurzem führte Ion Hazzikostas, der Game-Director von World of Warcraft, ein Interview mit dem YouTuber-Duo Cox n’ Crendor. Darin ging es um vielseitige Themen, die das MMORPG von Blizzard Entertainment betreffen. Eines davon war das Szenario „Die Tode von Chromie“, in welchem die Spieler durch die Zeit reisen, um dort einer Drachendame zu helfen. In der Gegenwart haben Drachen in World of Warcraft so gut wie all ihre Macht verloren.

World of Warcraft: Noch 30 Erweiterungen nach Legion möglich

Das Drachen einfach zu World of Warcraft dazugehören, sei wohl für jeden klar. Möglich wäre es demnach definitiv, dass sie wieder in die Story integriert werden. Wenn das im Fall der Fälle heißt, dass einige Dinge in der Lore wieder umgeschrieben werden müssen, wird das wohl einfach so hingenommen. Es bleibt also abzuwarten, ob die äußerst beliebten Fabelwesen tatsächlich bald ihr Revival feiern.

Weitere Themen: Blizzard Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES