World of Warplanes: Erster Trailer und neue Infos

Robin Schweiger

Eines der erfolgreichsten kostenlosen Online-Spiele unserer Zeit ist World of Tanks und da ist es selbstverständlich, dass es früher oder später einen Nachfolger geben muss. Mit World of Warplanes können sich Hobbygeneräle bald wieder in die Action stürzen.

World of Warplanes: Erster Trailer und neue Infos

 

Zum kommenden Free-to-Play-Titel wurde ein erste Teaser-Trailer hochgeladen, der euch deutsche Flugzeuge in Aktion zeigt.

Bisher war lediglich bekannt, dass ihr amerikanische Flugzeuge benannen und mit ihnen die Nazis bekämpfen könnt. Nun gibt es jedoch auch erste Infos zur ebenfalls spielbaren deutschen Fraktion. So werden euch dort 19 verschiedene Flugzeuge zur Verfügung stehen. Dies ist allerdings nur der erste Technologiebaum, den es zum Release des Spiels gibt. Nach und nach werden weitere Technologien und Flugzeuge hinzugefügt, so dass der Fuhrpark am Ende auf über 90 Flugzeuge auf Seiten der Deutschen ansteigen soll.

Bis das Spiel erscheint wird es allerdings noch einige Zeit dauern. “World of Warplanes” wird irgendwann im Frühling erst einmal in die Beta-Phase gehen.

Weitere Themen: Wargaming

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz