Worms 4: Mayhem

Mit Worms 4: Mayhem geht der rundenbasierte Action-Klassiker mit den kriegerischen Würmern in eine neue Runde. An dem Gameplay hat sich glücklicherweise nicht viel verändert, jedoch wurde die Grafik maßgeblich verbessert und die kriegswütigen Würmer erstrahlen in einem noch nie dagewesenen Glanz.

Das Arsenal an wahnwitzigen Waffen ist in Worms 4: Mayhem wie gewohnt breit und umfangreich angelegt – neben Standardwaffen wie Pistole, Uzi und Schrotflinte sowie Handgranaten finden sich auch Superwaffen, die das Leben eines gegnerischen Wurms mit nur einem Treffer auslöschen können.Denn wenn die Heilige Handgranate gezündet wird oder es Betonesel regnet, bleibt kein Auge trocken.

Die Würmer finden sich auf jedem Terrain zurecht, selbst wenn die Maps unter dem Dauerbeschuss zu leiden haben. Mit Enterhaken, Fallschirm und Supersprung sind riskante Klettermanöver kein Problem.

Was bleibt, ist der rundenbasierte Kampf. Im Singleplayer-Modus von Worms 4 heißt es nun, einer richtigen Story zu folgen, die wie für Team 17 gewohnt, ultra-witzig gestaltet ist und eigentlich weder Sinn macht, noch wirklich entscheidend für den Spielspaß ist. Was soll’s: Mit einer Geschichte und einem Auftrag im Rücken, ballert es sich gleich doppelt schön auf andere Würmer.

Worms 4: Mayhem Demo

In der Multiplayer-Demo zu Worms 4: Mayhem habt ihr Zugriff auf zwei spielbare Karten, die entweder im Quickmatch und Multiplayer-Modus oder im Story-Modus gespielt werden können.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.
von
Worms 4: Mayhem Download auf deinem Blog verlinken!

Worms 4: Mayhem downloaden
Füge den HTML-Code in deinen Blog oder deine Webseite ein:

Videos & Produktbilder
Alle Artikel zu Worms 4: Mayhem

  1. Games & Movies mit Wurmbefall

    Leserbeitrag
    Games & Movies mit Wurmbefall

    (Gregor) Lasst Euch nicht von dem Titel abschrecken - die Spiele und Filmchen von heute machen wirklich viel Spaß! Also auf sie mit Gebrüll!

  2. GIGA GAMES @ Roadshow: Worms 4 Mayhem

    Leserbeitrag
    GIGA GAMES @ Roadshow: Worms 4 Mayhem

    (Consta) Nachdem Worms Forts schnell in Vergessenheit geriet, haben sich die Entwickler von Team 17 nicht lang lumpen lassen und gleich an einem Nachfolger zum dritten Teil gearbeitet. Dieser heisst Worms 4 Mayhem und ist seit Ende Juli in den Läden erhältlich...

  3. Worms 4 Mayhem – Da ist der Wurm drin

    Leserbeitrag
    Worms 4 Mayhem – Da ist der Wurm drin

    (Felix) Nachdem Worms Forts schnell in Vergessenheit geriet, haben sich die Entwickler von Team 17 nicht lang lumpen lassen und gleich an einem Nachfolger zum dritten Teil gearbeitet. Dieser heisst Worms 4 Mayhem und wird Ende Juli in die Läden kommen. Wir werfen...

  4. Worms 4: Mayhem Demo

    Leserbeitrag
    Worms 4: Mayhem Demo

    (olli) Wilde Würmer klopfen wieder einmal an die Tür. Im Sommer soll Worms 4: Mayhem erscheinen, heute könnt Ihr allerdings schon die Demo anzocken, welche der Publisher Codemasters veröffentlicht hat.

  5. Worms 4: Mayhem – Neue Screenshots der Killerwürmer

    Leserbeitrag
    Worms 4: Mayhem – Neue Screenshots der Killerwürmer

    (Daniel) Zum bald erscheinenden Fun-Gemetzel Worms 4: Mayhem sind jetzt zwölf neue Screenshots aufgetaucht. Die Rambo-Würmer präsentieren ihre Waffen, einige Landschaften und Skins. Das sehenswerte Bilder-Dutzend solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen.

  6. Da ist doch der Wurm drin!

    Leserbeitrag
    Da ist doch der Wurm drin!

    (Carsten) Offiziell ist das neue Worms 4: Mayhem für das Ende des zweiten Quartals angekündigt aber wir werfen schon jetzt einen ersten Blick auf das Spiel.

  7. Worms 4: Mayhem – Back to the Roots

    Leserbeitrag
    Worms 4: Mayhem – Back to the Roots

    (Matthias) Zum zehnjährigen Jubiläum bringt Team 17 den Verkaufshit Worms in der vierten Version mit dem Namen Mayhem heraus. Der Rückzug vom taktischen Gefilde in die ursprüngliche Schlacht-Simulation mit umfangreichem Waffenarsenal ist vollzogen und somit...

  8. Worms 4 Mayhem: Erstes Movie samt Screenshots online

    Leserbeitrag
    Worms 4 Mayhem: Erstes Movie samt Screenshots online

    (Onur) Mit Worms 4: Mayhem kehren die Entwickler zu ihren Wurzeln zurück. Statt einem wirrren RTS-Mix, wie noch bei "Worms: Forts under Siege" der Fall, kommen die Entwickler von "Team 17" mit einem waschechten, abgefahrenen Worms-Teil daher.

GIGA Marktplatz