Worms 4: Mayhem

Mit Worms 4: Mayhem geht der rundenbasierte Action-Klassiker mit den kriegerischen Würmern in eine neue Runde. An dem Gameplay hat sich glücklicherweise nicht viel verändert, jedoch wurde die Grafik maßgeblich verbessert und die kriegswütigen Würmer erstrahlen in einem noch nie dagewesenen Glanz.

Das Arsenal an wahnwitzigen Waffen ist in Worms 4: Mayhem wie gewohnt breit und umfangreich angelegt – neben Standardwaffen wie Pistole, Uzi und Schrotflinte sowie Handgranaten finden sich auch Superwaffen, die das Leben eines gegnerischen Wurms mit nur einem Treffer auslöschen können.Denn wenn die Heilige Handgranate gezündet wird oder es Betonesel regnet, bleibt kein Auge trocken.

Die Würmer finden sich auf jedem Terrain zurecht, selbst wenn die Maps unter dem Dauerbeschuss zu leiden haben. Mit Enterhaken, Fallschirm und Supersprung sind riskante Klettermanöver kein Problem.

Was bleibt, ist der rundenbasierte Kampf. Im Singleplayer-Modus von Worms 4 heißt es nun, einer richtigen Story zu folgen, die wie für Team 17 gewohnt, ultra-witzig gestaltet ist und eigentlich weder Sinn macht, noch wirklich entscheidend für den Spielspaß ist. Was soll’s: Mit einer Geschichte und einem Auftrag im Rücken, ballert es sich gleich doppelt schön auf andere Würmer.

Worms 4: Mayhem Demo

In der Multiplayer-Demo zu Worms 4: Mayhem habt ihr Zugriff auf zwei spielbare Karten, die entweder im Quickmatch und Multiplayer-Modus oder im Story-Modus gespielt werden können.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.
von

Weitere Themen: Team 17

Worms 4: Mayhem Download auf deinem Blog verlinken!

Worms 4: Mayhem downloaden
Füge den HTML-Code in deinen Blog oder deine Webseite ein:

Videos & Produktbilder
Alle Artikel zu Worms 4: Mayhem

GIGA Marktplatz