Worms: Battle Islands - Neue Details

Leserbeitrag
1

Nachdem THQ vor einigen Wochen bekannt gegeben hat, dass der Titel Worms: Battle Islands nicht mehr für die Download-Plattform WiiWare, sondern als Retail-Titel veröffentlicht wird, enthüllte nun der Publisher weitere Details zum Spiel.

Demnach sollen in Worms: Battle Islands vierzig verschiedene Waffen sowie Gegenstände und sechs verschiedene Umgebungen geben. Die Settings sollen übrigens in den aktuellen Konflikten abspielen.

Das Spiel hat einen Mehrspieler-Modus und diesen hat man in fünf verschiedenen Spielmodis unterteilt. Die Spielmodis heißen Deathmatch, Fort Mode, Racing Mode und Tactics. Mit eurem Wurm müsst ihr im Racing Mode einen Parcour auf einer Karte als Erster beenden. Desweiteren kann der Gewinner im Online-Modus etwas vom Gegner erwerben, allerdings sei dies nur um Tactivs-Modus möglich. Zudem wird es Ranglisten, Freundeslisten, Zusatzinhalte und eine eingebaute Message-Funktion im Spiel geben.

Wann genau Worms: Battle Islands für die Wii erscheinen soll, ist bislang unklar.

 

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz