World of Warcraft: Noch Ideen für weitere 10 Jahre

Annika Schumann
4

Momentan arbeitet Blizzard noch am nächsten Add-On für World of Warcraft, das auf den Namen Warlords of Draenor hört. Doch das Unternehmen hat trotzdem noch Ideen für weitere zehn Jahre.

World of Warcraft: Noch Ideen für weitere 10 Jahre

In einem Interview gab Game-Director Tom Chilton bekannt, dass das Studio bereits an weiteren Schauplätzen arbeite, die in dem Add-On nach Warlords of Draenor erscheinen werden. Um was es sich genau dabei handeln wird, wollte er jedoch nicht bekannt geben – dafür sagte er jedoch, dass es noch weitere Pläne für das darauffolgende und für die danach gibt.

Laut seinen Aussagen hätten die Entwickler Ideen für etwa zehn Jahre, die auf jeden Fall umgesetzt werden könnten. Wenn die Spieler verlangen, dass weitere Inhalte geliefert werden, ist Blizzard definitiv in der Lage dazu und will dem Wunsch gerecht werden. Auch denkt er, dass es noch einige Zeit dauern wird, bis die dann existierende finanzielle Lage darauf hinweist, dass es sich nicht mehr lohnt.

Quelle: Gameplanet

Weitere Themen: WarCraft, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES