WRC 2010 - Pendulum als musikalische Unterstützung

Leserbeitrag
3

Der Rally-Racer WRC: FIA World Rally Championship soll am 8. Oktober 2010 für die Xbox 360, die Playstation 3 und den PC erscheinen und den Fans die komplette Lizenz, inklusive aller Fahrer, Fahrzeugen und der Rennklassen J-WRC, P-WRC, S-WRC und WRC bieten.

Wie man nun bekannt gab, wird das Spiel musikalisch von der Band Pendulum begleitet, welche ihren aktuellen Hit ”Witchcraft” dem Soundtrack hinzufügen werden.

”Der Pendulum-Song ist ein echter Mehrwert für das Spiel er bringt noch mehr Drive und Aufregung in das Geschehen und trägt dazu bei, WRC zu einer einzigartigen Rallye-Erfahrung zu machen, die kein Rennfan verpassen will.”, so Fabrizio Vagliasindi, Strategic Marketing Coordinator von Black Bean Games.

Auch Ali Johnson, Senior Director, Synch Licensing bei Warner Music UK, äußerte sich hierzu:

”Pendulums temporeiche, emotionale Musik unterstreicht die Atmosphäre dieses Titels perfekt. Das Spiel ist ein großartiger Weg für die Band, bestehende Fans zu erreichen und die eigene Fanbase zu erweitern, während das aktuelle Album noch in den Top 30 und eine neue, brillante Single schon auf dem Weg ist.”

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz