Alle Artikel zu WWE 12
  1. WWE ’14: Erscheint im Herbst

    von Maurice Urban
    WWE ’14: Erscheint im Herbst

    Publisher Take-Two Interactive und die WWE haben jetzt offiziell den Release eines neuen Wrestling-Spiels in diesem Jahr bestätigt. Zuletzt verkündeten die beiden Unternehmen bereits die Zusammenarbeit, ohne konkrete Details zu nennen.

  2. GIGA Adventskalender – 20. Dezember – 2 WWE 12 Packs

    von commander@giga
    GIGA Adventskalender – 20. Dezember – 2 WWE 12 Packs

    Die WWE geht in die zwölfte Runde. Eingeölte Körper, der Jubel der Menge, Schweiß, Blut und Spucke und das Ganze in Digital für eure Heimkonsole. Endlich müsst ihr nicht mehr eure kleinen Geschwister supplexen und bonecrushen. Ring frei für WWE 12.

  3. WWE 12 – Online-Pass und Zwangsinstallation bestätigt

    von Leserbeitrag
    WWE 12 – Online-Pass und Zwangsinstallation bestätigt

    Auch das am demnächst erscheinende Wrestlingspektakel WWE 12 wird auf das umstrittene System des Online-Passes setzten. Dadurch werden sich Käufer der Gebrauchtversion des Spiels gezwungen sehen einmalig zehn Euro extra beim Kauf der Second Hand Variante abtreten...

  4. WWE 12 – Diven DLC kommt im Dezember

    von Maurice Urban
    WWE 12 – Diven DLC kommt im Dezember

    Wrestlingfans können ihre Kämpferriege in [b]WWE 12[/b] etwas vergrößern, denn es wird Zusatzinhalte geben. THQ hat sich beim zweiten DLC dabei auf die Vertreter des weiblichen Geschlechts konzentriert.

  5. NostalGIGA – Folge 5: Saturday Night Slammasters

    von David Hain
    NostalGIGA – Folge 5: Saturday Night Slammasters

    1993 gab es für große Jungs so viel Schönes zu entdecken. Die "Transformers" liefen im Fernsehen, die "Thundercats" ebenfalls und für die Erwachsenen hatte Tele 5 die ersten Deutschland-Übertragungen der Wrestling-Großveranstaltungen im Gepäck. "WWF", Hulk...

  6. ThQ kündigt WWE 12 – Erste Info’s zu WWE 12

    von Leserbeitrag
    ThQ kündigt WWE 12 – Erste Info’s zu WWE 12

    Was heute schon in form von Gerüchten die runde machte wurde nun auch von THQ bestätigt. THQ arbeitet nun offiziell an dem Smackdown vs. Raw 2011 nachfolger WWE 12, das wieder von den Jungs von Yuke\'s Yokohama entwickelt wird. Mit WWE 12 verspricht THQ den Fans...

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz