ThQ kündigt WWE 12 - Erste Info's zu WWE 12

Leserbeitrag

Was heute schon in form von Gerüchten die runde machte wurde nun auch von THQ bestätigt.

THQ arbeitet nun offiziell an dem Smackdown vs. Raw 2011 nachfolger WWE 12, das wieder von den Jungs von Yuke’s Yokohama entwickelt wird.

Mit WWE 12 verspricht THQ den Fans einen kompletten neuanfang und zahlreiche neue Features.

So überarbeitete man die Attribute der Athleten, integrierte das neue Breaking-Point-Submission-System, nahm Anpassungen am Stamina sowie dem Momentum vor und verspricht gleichzeitig eines der größten Roster der Seriengeschichte. Dabei sollen die Recken vor allem von der überarbeiteten Inszenierung profitieren, die im Direktvergleich zum Vorgänger noch spektakulär ausfallen sollen. Neue Effekte und Animationen sollen das Optische Erscheindungsbild abrunden.

Weitere Details zu WWE 12 sollen auf der E3 in der kommenden Woche genannt werden.

WWE 12 soll für Playstadion 3, Xbox 360, Nintendo Wii am 25. November 2011 rauskommen.

 

Weitere Themen: THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz