WWE 2K14: Ultimate Warrior vermöbelt Publisher seines Games

Im neusten Video zum Wrestlingspiel WWE 2K14 zerlegt der Ultimate Warrior nicht nur das gesamte Büro und die Belegschaft von 2K Games, sondern kündigt sich auch noch selbst als Pre-Order Bonus an. Da sollte man wohl zuschlagen, bevor er es tut!

WWE 2K14: Ultimate Warrior vermöbelt Publisher seines Games

Zugegeben, die Haare hat er nicht mehr schön, doch mit seiner positiven Lebenseinstellung kann der bereits mehrmals für tot erklärte Superstar auch heute noch überzeugen, wie man im neusten Video zu WWE 2K014 sehen kann. Darin räumt der Ultimate Warrior nämlich mal so richtig im Büro von 2K Games auf, vermöbelt Chef und Belegschaft und verteilt Backpfeifen mit der Spielehülle. Ziemlich trashig, aber irgendwie auch ziemlich lustig.

 

Sollte es im Zuge der Gewalt etwas untergegangen sein: Wer ab jetzt WWE 2K014 vorbestellt,  erhält den Ultimate Warrior als spielbaren Bonus-Charakter. Das game selbst erscheint am 1. November für Xbox 360 und PS3.

Quelle: 2k Games

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: WWE 2K14

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz