WWE 2K17

WWE bei 2K Games Ver. tba
Weitere Downloads sind verfügbar:

downloaden Ver. tba

Wrestling-Fans dürfen sich auch in diesem Jahr wieder auf eine Umsetzung der Ring-Action in WWE 2K17 freuen. Im vergangenen Jahr wurde eine Verlängerung der Partnerschaft zwischen 2K Games und der weltweit größten Wrestling-Liga WWE bestätigt.

Inzwischen wurde der neueste Ableger der Wrestling-Serie offiziell angekündigt. Der Release von WWE 2K17 ist am 11. Oktober 2016. Erscheinen soll das Wrestling-Spiel auch in diesem Jahr wieder für die PlayStation 4 und Xbox One. Die LastGen-Konsolen PS3 und Xbox 360 sollen ebenfalls noch eine Version von WWE 2K17 erhalten. Mit einem PC-Release ist wie bei den vergangenen beiden Spielen wieder im kommenden Jahr zu rechnen. Mit WWE 2K15 feierten Wrestling-Spiele der Nummer-1-Liga ihr Comeback, erst vor kurzem erschien auch WWE 2K16 bei Steam.

Der Release-Termin von WWE 2K16 wurde im Mai vergangenen Jahres offiziell bekanntgegeben. Der Ankündigungs-Trailer zeigt euch, wer auf dem Cover von WWE 2K17 zu sehen sein wird:

6.803
WWE 2K17 Brock Lesnar Trailer

WWE 2K17: 2K Games und WWE verlängern Partnerschaft

Bis 2013 lagen die Rechte noch bei THQ, die Spiele liefen unter der „Smackdown vs. RAW“-Flagge. Als 2K Games 2013 die Lizenz übernahm, wurde der Titel gekürzt, das Spielkonzept jedoch fortgeführt. WWE 2K16 kam bei den Fans besser an, als noch der Vorgänger. Dennoch erwartet man für WWE 2K17 einen weiteren Fortschritt bei der Entwicklung der Wrestling-Games.

Wie jedes Jahr, wird auch die Popularität von WWE 2K7 stark von der Roster-Wahl abhängen. Der Vorgänger kam mit über 120 verschiedenen spielbaren Wrestlern und hatte somit die größte Auswahl an Superstars überhaupt. Dennoch muss 2K Games in diesem Jahr nachlegen, die Kampfspielkonkurrenz bei UFC 2 kommt immerhin mit über 250 offiziell lizenzierten Kämpfern. Das Cover ziert in diesem Jahr Brock Lesnar.

wwe-2k17-brock-lesnar

Inzwischen ist auch bekannt, wer als PreOrder-DLC den Weg in WWE 2K17 finden wird. Die WCW-Legende Goldberg wird für Vorbesteller exklusiv verfügbar sein. Goldberg soll in zwei verschiedenen Versionen kommen. Zusätzlich wird es für Frühentschlossene WWE 2K17-Käufer die Arenen “WCW Monday Nitro” und “Halloween Havoc” geben. Auch für Goldberg wurde ein WWE 2K17-Trailer veröffentlicht.

4.565
WWE 2K17 Goldberg Trailer

WWE 2K17

Das WWE-Spiel im vergangenen Jahr stand ganz im Zeichen der „Texas Rattlesnake“ Stone Cold Steve Austin, dementsprechend war die Legende auch auf dem Titelbild zu sehen. 2K15 zeigte Supermann John Cena. Lange Zeit galt Roman Reigns als heißer Kandidat auf den Platz des WWE 2K17-Covers, Brock Lesnar hat den Platz allerdings für sich beansprucht. Sammler greifen zur NXT-Edition. Diese beinhaltet neben dem Hauptspiel das NXT-Booster-Pack mit den spielbaren NXT-Superstars Apollo Crews, Niax Jax und Shinsuke Nakamura. Zudem profitieren Besitzer von doppelten Punkten bei NXT im Karrieremodus. Weitere Inhalte:

  • Exklusive Canvas 2 Canvas-Lithographie von WWE-Künstler Rob Schamberger mit Autogramm von NXT Superstar Shinsuke Nakamura
  • Exklusive Sammelfigur von „Demon“ Finn Bálor mit einer Größe von 8 Zoll
  • Exklusive Topps NXT TakeOver: London Mat Relics-Karte: Jede Karte enthält ein Stück echten Ringboden von dem Event, auf jeder Karte ist einer von 14 teilnehmenden Superstars von dem Event.

wwe-2k17

Die Wunschliste der WWE-Fans ist auch für WWE 2K17 lang. Neben dem Ausbau des Rosters steht z. B. eine Wiedereinführung des General-Manager-Modus weit oben. Auch die Einführung neuer Matcharten, z. B. einem 4 vs. 4 oder 5 vs. 5 wird von den Fans herbeigesehnt. Was wünscht ihr euch für WWE 2K17? Welche neuen Superstars und Legends müssen es auf jeden Fall in das Spiel schaffen? Die Zeit bis zum Release von WWE 2K17 könnt ihr euch mit den Wrestling-Apps WWE Supercard und WWE Immortals verkürzen.

Abstimmung wird geladen
Abstimmung: Stimme jetzt ab: Welche Spiele aus dem 1. Quartal 2017 sind Deine Favoriten?
Welche Spiele aus dem Q1 2017 sind Deine Favoriten?
ACHTUNG: Du hast mehr als eine Stimme! Du darfst also für alle Spiele abstimmen, die Du wirklich richtig richtig gut fandest.

Auch wenn das Jahr noch jung ist, die ersten Top-Spiele von 2017 hältst Du bestimmt schon jetzt in Deinen Händen. Aber welche Titel der letzten drei Monate haben Dir am meisten gefallen? Stimme jetzt ab und vote Deine bisherigen Lieblingsspiele in unsere Top-Liste für das 1. Quartal 2017.

Beschreibung von

Videos & Produktbilder

Alle Artikel zu WWE 2K17
  1. WWE Wrestlemania 2017: Live-Stream und TV-Übertragung heute bei Sky

    Martin Maciej 1
    WWE Wrestlemania 2017: Live-Stream und TV-Übertragung heute bei Sky

    Heute ist Wrestlemania-Zeit! Das weltweit größte Wrestling-Event des Jahres steht heute Abend an: Der Super-Bowl des Wrestlings, „The Grandest Stage of Them All“ ist nur noch wenige Stunden entfernt. Bei uns findet ihr alle Informationen zu den Matches, Ansetzungen...

  2. Stimme jetzt ab: Welche Spiele aus dem 1. Quartal 2017 sind Deine Favoriten?

    Lisa Fleischer 8
    Stimme jetzt ab: Welche Spiele aus dem 1. Quartal 2017 sind Deine Favoriten?

    Auch wenn das Jahr noch jung ist, die ersten Top-Spiele von 2017 hältst Du bestimmt schon jetzt in Deinen Händen. Aber welche Titel der letzten drei Monate haben Dir am meisten gefallen? Stimme jetzt ab und vote Deine bisherigen Lieblingsspiele in unsere Top-Liste für das 1. Quartal 2017.

  3. WWE: Wrestling im TV in Deutschland - Termine und Sender im Überblick

    Martin Maciej 4
    WWE: Wrestling im TV in Deutschland - Termine und Sender im Überblick

    Lange Zeit waren RAW und SmackDown bei Sky nur im Pay-TV zu sehen. Die WWE hat allerdings seit einigen Jahren ein neues Zuhause im deutschen Fernsehen. Nachfolgend erfahrt ihr, wo ihr Wrestling im TV in Deutschland sehen könnt und wann die verschiedenen Shows...

  4. WWE Survivor Series 2016 im Live-Stream und TV: Goldberg vs. Brock Lesnar

    Martin Maciej
    WWE Survivor Series 2016 im Live-Stream und TV: Goldberg vs. Brock Lesnar

    Heute kommt es zu einem der Highlights des WWE-Jahres 2016. Mit dem PPV-Event „Survivor Series“ geht es heute zu einer der „Big-Four“-Veranstaltungen im WWE-Universum. Auf der Matchcard steht unter anderem das heiß ersehnte Duell zwischen Brock Lesnar und Goldberg...

  5. WWE 2K17: Alle Erfolge und Trophäen - Leitfaden für 100%

    Christopher Bahner 6
    WWE 2K17: Alle Erfolge und Trophäen - Leitfaden für 100%

    WWE 2K17 beansprucht auch dieses Jahr die Krone der Wrestling-Simulationen für sich. Mit mächtigem Editor und umfangreichem Karrieremodus bahnt ihr euch euren Weg an die Spitze. Auf dem Weg dahin heimst ihr auch viele Erfolge und Trophäen ein. In diesem Guide...

  6. WWE 2K17: Editionen, Season Pass und DLCs im Überblick

    Christopher Bahner
    WWE 2K17: Editionen, Season Pass und DLCs im Überblick

    Wrestling-Freunde kommen auch dieses Jahr mit WWE 2K17 voll auf ihre Kosten. Mit unzähligen WWE-Superstars der Gegenwart und Vergangenheit prügelt ihr euch innerhalb und außerhalb des Rings. Dabei kommt das Spiel in verschiedenen Editionen auf den Markt und...

  7. WWE Backlash 2016 im Live-Stream - Übertragung, Matchcard, neue Titel

    Martin Maciej 1
    WWE Backlash 2016 im Live-Stream - Übertragung, Matchcard, neue Titel

    Heute, in der Nacht von Sonntag, den 11. Septebmer auf Montag, den 12. September, steigt die nächste Großveranstaltung im WWE-Ring. Nach dem Roster-Split im Sommer kommt es bei Backlash zum ersten PPV, bei dem nur die SmackDown-Superstars aktiv werden. Ihr könnt...

  8. WWE 2K17 Roster: Liste der bestätigten Stars und Gerüchte

    Martin Maciej 38

    Der Release von WWE 2K17 wirft seinen Schatten voraus. Im vergangenen Jahr bestätigte man jedoch eine Verlängerung der Zusammenarbeit zwischen 2K Games und der WWE. Ein neues Wrestling-Spiel ist in diesem Jahr somit so sicher, wie die Champions-League-Teilnahme...

  9. WWE RAW 2016: Live-Stream, neues Theme und Logo der "New Era"

    Martin Maciej 1
    WWE RAW 2016: Live-Stream, neues Theme und Logo der "New Era"

    Die WWE begeistert seit Jahrzehnten Massen von Menschen und erfreut sich nach einer Tiefphase zu Anfang des letzten Jahrzehnts auch hierzulande wieder einer großen Fanbase. Auch in Deutschland könnt ihr RAW im Stream und TV sehen. Erfahrt hier, wie man RAW online...

  10. WWE Battleground 2016 im Stream: Matches und Ergebnisse

    Martin Maciej 2
    WWE Battleground 2016 im Stream: Matches und Ergebnisse

    Der Juli neigt sich dem Ende entgegen und in der WWE stand mit Battleground die nächste Großveranstaltung an. Das Event im Verizon Center in Washington, D. C. steht dabei unter einem ganz besonderen Stern. „WWE Battleground 2016“ stellt den Abschied der „alten...

  11. WWE Draft: Wer geht zu RAW und SmackDown?

    Martin Maciej 4
    WWE Draft: Wer geht zu RAW und SmackDown?

    In den vergangenen Wochen und Monaten jammerte der eine oder andere Wrestling-Fan über das maue Programm der WWE. Vor allem Roman Reigns als Champion stieß vielen Fans negativ auf. Eventuell gibt es bald neues Feuer in der weltweit größten Wrestling-Liga. Nachdem...