WWE 2K18

Zur Website für Windows

Die Entwickler von Take-Two Interactive bringen einen weiteren Teil der erfolgreichen Wrestling-Simulation auf den Markt, WWE 2K18 erscheint noch im Oktober 2017.  An dieser Stelle findet ihr alle Infos, News und Gerüchte zum kommenden Release von WWE 2K18.

2.181
WWE 2K18: Seth Rollins - Cover Trailer

Die wichtigsten Fakten zu WWE 2K18:

  • Release-Datum: 17.10.2017
  • Genre: Sport-Simulation (Wrestling)
  • Plattformen: PS4, Xbox One, Nintendo Switch. (Die Nintendo Switch-Version erscheint im Herbst 2017 / PC-Release noch nicht bekannt.)
  • Szenario: Professionelles Wrestling-Videogame der WWE. Mit vielen aktuellen Wrestlern und Legenden aus der WWE-Historie.
  • Entwickler: Visual Concepts (2K)
  • Publisher: 2K Sports

Beschreibung von

Weitere Themen: 2K Games

Alle Artikel zu WWE 2K18
  1. WWE 2K18: Roster - Liste aller bestätigten Wrestler und Superstars

    Christopher Bahner

    In WWE 2K18 erwartet Fans des Wrestling-Spiels das bis dato größte Roster der Reihe. Knapp 200 Superstars sollt ihr im Spiel steuern dürfen, worunter sich die bekanntesten Wrestler aus Raw, SmackDown und NXT befinden. Aber auch viele Legenden wie Ric Flair,...

  2. WWE 2K18 vorbestellen: Editionen und Season Pass

    Christopher Bahner
    WWE 2K18 vorbestellen: Editionen und Season Pass

    Auch in diesem Jahr habt ihr bei WWE 2K18 die Auswahl zwischen verschiedenen Editionen des Wrestlingspiels. Neben der Standard Edition wird es nämlich auch eine Deluxe  und Collector’s Edition geben, die euch weitere Extras bescheren. Darunter etwa diverse Vorbestellerboni...