Wrestling - Erste Bilder und Videos zum neuem Smackdown vs. Raw 2011

Leserbeitrag
1

Na wenn das mal keine Überraschung ist! Publisher THQ hat derzeit nicht nur das neu angekündigte WWE All-Stars in der Entwicklungspipeline, sondern wird uns auch heuer mit einem weiteren WWE Smackdown vs. RAW-Teil beglücken! Hättet Ihr das erwartet? Natürlich habt Ihr! Deswegen müssten wir wohl auch nicht extra erwähnen, dass der neue Teil den Namen WWE Smackdown vs. RAW 2011 trägt – was wir hiermit aber trotzdem getan haben. Unter welchem Motto das neue WWE Smackdown vs. RAW 2011 steht bzw. welche gravierenden Neuerungen es gegenüber dem Vorgänger geben wird, ist bisher noch nicht bekannt. THQ hat bisher lediglich verlautbaren lassen, dass ordentlich an der Physik-Engine geschraubt wird und sich Gegenstände (Tische, Stühle, Leitern) dadurch noch sehr viel realistischer und abwechslungsreicher in die Kämpfe integrieren lassen. Dies dürfte wohl auch der Grund sein, warum auf den ersten Screenshots bereits einige dieser Kampfutensilien zu sehen sind.

Weitere Themen: THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz