WWE All Stars - Bau dir deinen eigenen Santino

Jan

Gleich zwei neue Videos schickt THQ heute für WWE All Stars in den Ring. Im Werbespot kämpfen die rockigen Rise Against um eure Aufmerksamkeit und das Creat-a-Superstar-Feature stellt euch charmant selbstironisch Santino Marella vor.

WWE All Stars - Bau dir deinen eigenen Santino

Dass Santino Marella den Spitznamen “Cannoli of Charisma” nicht zum Spaß trägt, beweist er in THQs neustem Trailer. Da stellt er das CAS-Feature vor: Create a Sant.. äh Superstar. Alle Fans des Wrestlers finden hier auch direkt die Anleitung, wie sie ihm doch noch die Ehre erweisen können, in WWE All Stars mitzumischen. Alternativ wird aber auch alles andere zwischen Ork und Präsident möglich sein – sogar inklusive Uni-Braue.

Und wenn euch Santion Marella nicht von WWE All Stars überzeugt, schafft das vielleicht ganz klassisch Werbung mit Unterstützung von Rise Against. Die steht hier übrigens nicht, um zu werben, sondern weil manchen von euch vielleicht der Clip interessiert – es soll ja auch Leute geben, die den Super Bowl nur wegen der Halbzeit schauen.

Weitere Themen: THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz