WWE All Stars - Neue Screens und bald eine Demo

Tino
6

Fans des Wrestling-Spiels "WWE All-Stars" dürfen sich nicht nur üben den baldigen Release-Termin freuen. So soll es noch eine Demoversion auf die Downloadportale der HD-Konsolen schaffen.

WWE All Stars - Neue Screens und bald eine Demo

Neben 34 neuen Screenshots, die ihr üben den Link findet, soll es vor Release eine Demo-Version geben, die ihr euch via Xbox LIVE und PlayStation Network runterziehen könnt.Wann genau ihr in der Demo mit Bodyslam, Boston Crab und Dropkick Gegner plätten könnt, ist noch nicht bekannt, aber ein täglicher Check kann nicht schaden.

Wer noch nichts über WWE All-Stars gehört hat:
Zwar werden die aktuellen Wrestler im Spiel im Mittelpunkt stehen, aber ihr könnt auch aus einer ganzen Reihe von Legenden wählen und sie gegeneinander antreten lassen. Das Beat-em-Up-Vergnügen wartet mit bekannten Wrestlern wie The Rock, Kofi Kingston, Randy Orton, John Cena, Rey Mysterio, Macho Man Randy Savage und natürlich Hulk Hogan auf. Ein “Kampf der Generationen” mal ganz anders.

Hier gehts zu den Screenshots.

WWE All-Stars wird voraussichtlich am 01.04.2011 für Microsoft Xbox 360 und PlayStation 3.

Weitere Themen: THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz