WWE Smackdown vs. Raw 2009 - DLC offiziell angekündigt

Leserbeitrag
4

Nachdem der neueste Ableger von THQs ”WWE Smackdown vs. RAW”-Serie bereits im November dieses Jahres erschienen ist, wurde nun auf der offiziellen Homepage von ”World Wrestling Entertainment” das erste DLC(Downloadable Content)-Pack angekündigt. Darin enthalten sein werden 3 neue Superstars (Evan Bourne, Charlie Haas und Ted DiBiase Jr.), sowie ein weiteres alternatives Outfit für den ehemaligen World Heavyweight Champion Chris Jericho. Der Preis auf dem XBOX Marktplatz wird 400 MS Points betragen, ein Preis für die Inahlte auf der PS3 wurde noch nicht bestätigt.
Auch das genaue Release-Datum wird nicht genannt, es ist lediglich von ”Coming Soon” die Rede. Wer sich die Wrestler vor dem Download erst einmal ansehen will, der kann dies ebenfalls auf der Seite der WWE tun, den Link dazu findet Ihr bei den Quellen.

Weitere Themen: DLC

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz