WWE SmackDown! vs. RAW 2009 - Meine Meinung

Leserbeitrag

Endlich nur noch wenige Tage dann ist es draußen SmackDown! vs. RAW 2009…das tolle ist das ich die Demo schon angezockt habe:) und ich kann sagen es haut einen um:
Das Erste was ich schon toll fand war das dieses mal keine Lieder im Startmenü drin sind die einen schon auf die nerven gehen – nein – dieses mal kann man die Entrancelieder der Superstars auswählen.
Ein zweiter dicker Pluspunkt die extreme kurzen Ladezeiten, nur noch 6 Sekunden.
Da sich das neue SvR um Tag-Team action dreht, hab ich dann auch mein erstes Match gleich DX vs. Hardys heißen lassen – und los ging es…..
als Erstes kamen natürlich die Entrances die mit geilen Publikumssound und einer umwerfenden Grafik sich echt sehen lassen können…
Nun zum Match:
Das Tag-Team Match ist hammer man kann alle von THQ versprochen Aktionen wie z.B. den Referee ablenken durchführen…
Natürlcih auch das Hot-Tag das mit einem kleinen Minispiel sehr gelungen ist.
Also mein Tipp…..

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz