WWE Smackdown vs Raw 2009 - offizieller Erscheinungstermin und Screenshots

Leserbeitrag

Das bei Wrestlingfans heiß erwartete Spiel WWE Smackdown vs Raw 2009 wird, wie bereits die Vorgänger, am 11.November 2008 erscheinen.
Das Spiel wirbt mit einigen Neuerungen, wobei die größte Neuerung wohl in der Tag Team Szene ist. Hier wird es jetzt nämlich möglich sein, sehr real und kooperativ mit seinem Partner zu agieren. So gibt es zum Beispiel die Neuerung das beide Mitglieder des Teams eine gemeinsame Momentumanzeige haben, mit der sie einen Tag Team Finisher vollziehen können. Eine weitere Neuerung ist der Karrieremodus, den man nun auch als Tag Team bestreiten kann und somit den gemeinsamen Spielspaß erleben kann.
Auch eine neue Matchart wird heiß erwartet, nämlich das Inferno Match, in dem es darum geht den Gegner anzuzünden.
Auch die langerwartete Möglichkeit sich seinen eigenen Finisher herstelln zu können, wird bei diesem Spiel möglich sein, das heißt man kann sich seinen eigenen Endmove zusammenstellen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz