WWE Smackdown vs. RAW 2010 - Videointerview mit Kofi Kingston

Leserbeitrag
24

Mit ”WWE Smackdown vs. RAW 2010” kündigte Publisher THQ zusammen mit JAKKS Pacific, Inc. vor kurzem offiziell die Entwicklung einer Fortsetzung von der WWE Smackdown vs. RAW-Serie an. (Giga.de berichtete)

Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, welcher direkt von der Showbühne der E3 09 in LA aufgenommen wurde und über die Quelle erreichbar ist.
In diesem wurde der WWE Superstar ”Kofi Kingston” interviewt. Dabei schilderte er seine Sichtweisen zu ”WWE SmackDown vs. RAW 2010”.
Er erwähnte, dass er froh sei ein Teil von dem Spiel zu sein, da es ein lebenslanger Traum von ihm war, in einem Videospiel vertreten zu sein.
Im Interview wurde ihm zudem noch die Frage gestellte, was man vom Charakter ”Kofi Kingston” im Spiel erwarten:
”Es ist ein spaßiger Charakter, da er vor allem mit Moves aufwartet, die kein andere Wrestler verwendet”, so Kingston.
Weiterhin meinte er, dass dieser Teil der Serie, das bislang realistischste Wrestling-Spiel ist.

”WWE Smackdown vs. RAW 2010” soll noch im Herbst 2009 für die PlayStation 2, die PlayStation 3, die PlayStation Portable, die Xbox 360, den Nintendo DS sowie die Nintendo Wii erscheinen.
Auf dem Cover werden John Cena, der Undertaker, Randy Orton, Edge und Rey Mysterio zu sehen sein.

Weitere Infos sollen beim SummerSlam, welcher am 23. August 2009 startet, folgen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz