X-Men Origins: Wolverine - Erste Details

Leserbeitrag
10

(Pia) Bei den meißten Kinofilmen, die erfolgreich werden sollen, wird ein Spiel dazu herausgerbacht. So wird auch Raven Software zum Kinofilm “X-Men Origins: Wolverine” das passende Game herstellen.

Es wurde kürzlich verraten, dass das Spiel angeblich “unglaublich heftig” sein soll. Bei der Entwicklung soll man sich auch an Titeln wie “Ninja Gaide”n, “God of Wa”r und sogar “Super Smash Bros.” orientiert haben.

Desweiteren wurde für “Wolverine” ein “real-time ingame healing”-System erschaffen. Raven Software hat auch verraten, dass es nahtlose Übergänge von Zwischensequenzen und einen Bossfight gegen einen Sentinel-Roboter-Prototypen geben soll.

Das Spiel wird schätzungsweise 2009, im gleichen Zeitraum wie der Film, erscheinen und auf allen aktuellen Plattformen spielbar sein. Weitere Infos werden wahrscheinlich in Kürze folgen.

Weitere Themen: Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz