X-Men Origins: Wolverine - Knallharte Screens erscheinen und Achievements/Trophies bekannt

Leserbeitrag
1

Der gute alte Logan, vielen besser bekannt als Wolverine, fährt bald die Krallen aus und lässt die Fetzen fliegen. Zu X-Men Origins: Wolverine sind jetzt einige neue Screenshots erschienen. Diese sind sicher der HD-Versionen entsprungen und sehen schon einmal sehr gut aus. Abgesehen davon wurden aber ein paar erste Achievements für die Xbox 360 bekannt gegeben, oder halt Trophies für die PlayStation 3. So bekommt ihr für das zerreißen von Gegnern oder für eine besonders gelungene Attacke ein paar Belohnungen. Folgt dem Link und schaut euch die genaue Auflistung der ersten Belohnungen und die Screens an, beides ist sicher ein Blick wert! Neben den Versionen für die HD-Konsolen erscheinen auch noch Umsetzungen für PC, Wii, DS, PSP und PS2.

Weitere Themen: Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz