X-Men Origins: Wolverine - neuer X-Men Teil bereits im Kasten

Leserbeitrag
3

Hollywood hat uns bereits mit 3 X-Men Filmen beglückt. Doch nicht immer, und schon gar nicht in Hollywood, sind aller guten Dinge 3 und so belassen es die Produzenten nicht bei 3 Filmen, sondern haben sogar schon einen 4ten abgedreht. Dieser handelt aber nicht um Doktor Xaviers und Magnetos Mutantengruppen, sondern ist (wie der Titel vermuten lässt) ein Spin-off allein für Logan alias Wolverine. Der Film spielt inhaltlich vor den X-Men Filmen und behandelt unter anderem die Umwandlung des Mutanten Logan zum adamantiumverstärkten Wolverine.
Nähere Infos lassen sich dem Regisseur Gavin Hood (”Tsotsi”) zur Story jedoch nicht entlocken.
Zudem wird es einen Gastauftritt eines weiteren Comichelden aus dem Marveluniversum geben.
Premiere ist der 1. Mai 2009.
Nähere Infos dazu und ein Link zu ersten Setfotos auf der Quelle.

Weitere Themen: Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz