XCOM – Enemy Unknown: Demo ab sofort auch für die 360

von

Passend zum US-Release von XCOM: Enemy Unknown hat Publisher 2K Games nun die Demo zum Strategietitel auch für die Konsolen veröffentlicht. PS3-Besitzer müssen dabei bis morgen warten.

XCOM – Enemy Unknown: Demo ab sofort auch für die 360

Ab sofort findet ihr die XCOM: Enemy Unknown Demo im Xbox Live Marktplatz, schon seit September gibt es die Demo per Steam für den PC. Im Playstation Network wird die Demo mit dem morgigen Update verfügbar sein.

In der Probeversion spielt ihr zwei Level der Singleplayer Tutorial-Kampagne von XCOM: Enemy Unknown. Hier wird euch die neue XCOM Basis vorgestellt, eine Einführung in die grundlegenden Gameplay-Features darf natürlich auch nicht fehlen.

Der EU-Release ist diesen Freitag auf allen drei Plattformen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Take-Two Interactive


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz