XCOM – Enemy Unknown: Demo ab sofort für den PC verfübar

von

XCOM kehrt zurück: 2K Games und Firaxis arbeiten derzeit kräftig an der Rückkehr der Strategiespielreihe und schon jetzt kann man einen ersten Blick auf das Ergebnis werfen. Ab heute steht nämlich eine Demo zu XCOM: Enemy Unknown bereit.

XCOM – Enemy Unknown: Demo ab sofort für den PC verfübar

Die XCOM: Enemy Unknown Demo ist ab sofort per Steam verfügbar. Spielen dürft ihr zwei Level der Singleplayer Tutorial-Kampagne, die euch unter anderem die neue XCOM Base vorstellt und die grundlegenden Gameplay-Mechaniken näherbringt.

Eine Probeversion für die Konsolen soll in Kürze folgen. XCOM: Enemy Unknown erscheint am 12. Oktober für PC, Xbox 360 und Playstation 3. Vorbesteller des Spiels bekommen das Elite Soldier Pack, welches zahlreiche Anpassungsitems bietet. Ganz große Fans der Reihe greifen wohl zur Limited Edition inklusive Artbook, Poster und Soundtrack.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: 2K Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz