XCOM – Enemy Unknown: Firaxis plant weitere DLCs

von

Anfang Dezember gab es mit dem Slingshot Pack neuen Content für XCOM: Enemy Unknown, gestern folgte dann ein kostenloses Update mit weiteren neuen Funktionen. Und Firaxis hat noch mehr Inhalte für das Strategiespiel auf Lager.

XCOM – Enemy Unknown: Firaxis plant weitere DLCs

Gegenüber Polygon verriet Designer Jake Solomon, dass sich XCOM: Enemy Unknown Fans noch auf weitere Zusatzinhalte freuen können. Solomon verspricht dabei auch eine kleine Überraschung.

“Wir haben weiteren Content für 2013. Wir arbeiten an etwas wirklich Genialem.”

Etwas muss man sich aber noch gedulden, laut Solomon dauert es mit dem neuen Content nämlich noch eine Weile. Bis dahin kann man sich die Zeit mit dem kostenlosen Second Wave DLC vertreiben oder mit dem Slingshot Content Pack neue Missionen in China erwerben.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: 2K Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz