XCOM - Enemy Unknown: Interaktiver Trailer veröffentlicht

Maurice Urban
1

Mitglied einer Anti-Alien Kampfeinheit zu sein ist nicht immer leicht. In einem neuen interaktiven Trailer testet 2K Games eure Fähigkeiten in XCOM: Enemy Unknown.

XCOM - Enemy Unknown: Interaktiver Trailer veröffentlicht

Wie es sich für ein ordentliches Strategiespiel gehört, bietet XCOM: Enemy Unknown in jeder Situation verschiedene Vorgehensweisen. Dies beginnt schon bei der Auswahl eures Squads, euer Team kann so etwa lediglich aus starken, dafür unausgewogenen Truppen bestehen. Schlauer ist es aber wohl, sich für einen Squad zu entscheiden, in dem jede Charakterklasse vertreten ist.

“XCOM: Enemy Unknown” erscheint am Oktober für PC, Xbox 360 und PS3. Bereits jetzt steht eine Demo auf Steam zum Download bereit.

Hat dir "XCOM - Enemy Unknown: Interaktiver Trailer veröffentlicht" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: 2K Games

Neue Artikel von GIGA GAMES