XCOM – Enemy Unknown: Kommt als Elite-Edition für den Mac

Auch Mac Nutzer kommen demnächst in den Genuss des vielleicht besten Strategiespiels des letzten Jahres. Feral Interactive wird nämlich eine passende Umsetzung von XCOM: Enemy Unknown anfertigen.

XCOM – Enemy Unknown: Kommt als Elite-Edition für den Mac

Im Frühjahr soll der rundenbasierte Strategietitel von Firaxis Games auf für Macs erhältlich sein. XCOM: Enemy Unknown kommt dabei in einer “Elite-Edition” daher, in der alle bisherigen DLCs und Updates enthalten sind.

So wird man sich auf die Slingshot und Elite Soldier Packs freuen können, mit dem Second Wave Update gibt es zudem weitere Einstellungsmöglichkeiten für Gameplay und Kampagne.

“XCOM: Enemy Uknown – Elite Edition ist ein wunderbar vollendetes Spiel”, so David Stephen, Managing Director von Feral Interactive, die zuletzt auch die Mac-Version von LEGO Herr der Ringe anfertigten. “Sein Mix der Genres ist perfekt balanciert und das Gameplay wurde hervorragend umgesetzt. Mac Strategiefans sollten dieses Erlebnis nicht verpassen.”

Einen konkreten Termin und Systemanforderungen möchte man später bekannt geben. XCOM: Enemy Unknown () ist ab sofort für PC, Xbox 360 und PS3 erhältlich.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: 2K Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz