XCOM – Enemy Unknown: Mac-Version erscheint am 25. April

XCOM: Enemy Unknown landet nicht nur auf iOS Geräten, sondern auch auf dem Mac. Schon im Februar gab Feral Interactive die Umsetzung bekannt und jetzt enthüllte man den konkreten Release-Termin.

XCOM – Enemy Unknown: Mac-Version erscheint am 25. April

Am 25. April wird die XCOM: Enemy Unknown – Elite Edition zum Preis von 44,99€ für den Mac erscheinen. Enthalten sind neben dem Hauptspiel auch die beiden DLCs, namentlich die Elite Soldier und Slingshot Packs. Auch das Second Wave Update, welches das Strategiespiel um zahlreiche neue Optionen ergänzt, ist mit dabei.

Zudem gibt es auch LAN und Online Multiplayer Modi. XCOM: Enemy Unknown ist bereits seit Oktober für PC, Xbox 360 und PS3 erhältlich.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: 2K Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz