XCOM – Enemy Unknown: Sid Meier kämpft gegen Aliens

von

Die Alien-Invasion in XCOM: Enemy Unknown ist nichts für Amateure. Wer Rookies in den Kampf gegen die gefährlichen Außerirdischen schickt, der wird eine böse Überraschung überleben. Vertraut also lieber auf eure erfahrenen Einheiten.

XCOM – Enemy Unknown: Sid Meier kämpft gegen Aliens

Ein neues Gameplay-Video zeigt uns eine Mission von XCOM: Enemy Unknown. Lead Designer Jake Solomon zeigt hier erst, wie chancenlos die neuen Rekruten gegen die Elite-Einheiten der Aliens sind. Um sich vor der Niederlage zu retten, schickt Solomon seinen eigenen Elite-Squad aufs Schlachtfeld  - Sid Meier, Boss und Gründer von Firaxis, ist selber mit dabei und nutzt seine Übernatürlichen Fähigkeiten, um sich gegen die Invasoren zu wehren.

“XCOM: Enemy Unknown” erscheint Anfang Oktober für PC, Xbox 360 und PS3.

Via: VG247 

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: 2K Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz