XCOM – Enemy Unknown: Slingshot DLC kommt am Dienstag

Der erste Missions DLC zu XCOM: Enemy Unknown wurde vor rund einem Monat angekündigt, jetzt gibt es endlich den konkreten Termin und einen Preis.

XCOM – Enemy Unknown: Slingshot DLC kommt am Dienstag

Bereits am Dienstag, 4. Dezember wird das Slingshot Content Pack auf Xbox Live, PSN und für den PC erscheinen. Zum Preis von 6,99$ bzw. 560 Microsoft Points erwarten euch drei neue Missionen, in denen ihr nach China reist.

Denn auch hier muss die Alien-Invasion aufgehalten werden, die Missionen werden dabei in die Story des Hauptspiels eingebunden. Auf große Änderungen wie neue Gegner oder Waffen verzichtet Entwickler Firaxis laut Polygon, immerhin darf man sich auf ein Mitglied der Triaden als neuen Soldaten freuen.

Das Slingshot Content Pack ist der erste von zwei geplanten Zusatzinhalten. Wer sich das rundenbasierte Strategiespiel noch nicht zulegt hat, sollte sich vielleicht einmal den XCOM: Enemy Unknown Test zu Gemüte führen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: 2K Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz