The Bureau - XCOM Declassified: Gameplay-Trailer & Screenshots zum Taktik-Shooter

Maurice Urban

Ende letzten Monats stellte 2K Games den XCOM Shooter neu als The Bureau: XCOM Declassified vor. Jetzt veröffentlichte der Publisher auch die ersten Gameplay-Szenen und ein paar neue Screenshots.

232
The Bureau - Origin Declassified

In The Bureau: XCOM Declassified nehmt ihr bekanntlich die Rolle von Special Agent William Carter ein und versucht, die Welt im Jahr 1962 vor einer gefährlichen Alien-Invasion zu schützen. Wie der ursprünglich als Ego-Shooter geplante Titel in seiner Third-Person-Variante aussieht, zeigt euch der Trailer.

In der Galerie findet ihr zudem noch ein paar neue Screenshots. The Bureau: XCOM Declassified erscheint am 23. August für PC, Xbox 360 und PS3.

Bildergalerie The Bureau Screenshots

Hat dir "The Bureau - XCOM Declassified: Gameplay-Trailer & Screenshots zum Taktik-Shooter" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: 2K Games

Neue Artikel von GIGA GAMES