The Bureau – XCOM Declassified: Live-Action Trailer & Bilder zum Taktik-Shooter

von

Publisher 2K Games hat wie versprochen seinen XCOM-Shooter neu enthüllt. The Bureau: XCOM Declassified heißt dieser nun und der Release ist bereits im August.

The Bureau – XCOM Declassified: Live-Action Trailer & Bilder zum Taktik-Shooter

Am 23. August erscheint The Bureau: XCOM Declassified für PC, Xbox 360 und Playstation 3. Das Spiel erzählt die Hintergrundgeschichte der XCOM Organisation. Im Jahr 1962 trefft ihr nämlich zum ersten Mal auf die Alien-Feinde.

Ihr nehmt die Rolle von Special Agent William Carter ein, kämpft aus der Third-Person-Perspektive gegen die Invasoren und erteilt euren Kollegen Befehle. Entwickler 2K Marin verspricht dabei, dass Taktik besonders wichtig sein wird.

Erste Eindrücke zu The Bureau: XCOM Declassified bieten der Live-Action Trailer und die ersten Screenshots.

Bildergalerie The-bureau-xcom-declassified

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: 2K Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz