The Bureau – XCOM Declassified: Live-Action Trailer & Bilder zum Taktik-Shooter

von

Publisher 2K Games hat wie versprochen seinen XCOM-Shooter neu enthüllt. The Bureau: XCOM Declassified heißt dieser nun und der Release ist bereits im August.

The Bureau – XCOM Declassified: Live-Action Trailer & Bilder zum Taktik-Shooter

Am 23. August erscheint The Bureau: XCOM Declassified für PC, Xbox 360 und Playstation 3. Das Spiel erzählt die Hintergrundgeschichte der XCOM Organisation. Im Jahr 1962 trefft ihr nämlich zum ersten Mal auf die Alien-Feinde.

Ihr nehmt die Rolle von Special Agent William Carter ein, kämpft aus der Third-Person-Perspektive gegen die Invasoren und erteilt euren Kollegen Befehle. Entwickler 2K Marin verspricht dabei, dass Taktik besonders wichtig sein wird.

Erste Eindrücke zu The Bureau: XCOM Declassified bieten der Live-Action Trailer und die ersten Screenshots.

Bildergalerie the-bureau-xcom-declassified

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: 2K Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Black Desert

    Black Desert

    Na super, noch ein MMORPG aus Korea. Aber halt, was ist denn das? Das sieht ja rattenscharf aus. Was da gestaltet ist wie ein interaktiver CGI-Film ist... mehr

  • GIGA Gameplay: The Last of Us...

    GIGA Gameplay: The Last of Us Remastered

    Es ist noch gar nicht so lange her, als sich Joel & Elli auf der Playstation 3 in einer Postapokalypse behaupten mussten. Dass The Last of Us ein grandioses... mehr

  • Externe Festplatte mit 2 TB,...

    Externe Festplatte mit 2 TB, mSATA SSD mit...

    In den Amazon-Blitzangeboten vom Dienstag gibt es einmal mehr viele Schnäppchen im Bereich Hardware zu finden: Externe und interne Festplatten, USB-Sticks... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz