The Bureau: XCOM Declassified: Neuer Gameplay Trailer

Alleine werdet ihr die hässlichen Artgenossen von ALF nicht vertreiben können. Im “Last Defence” Trailer zum neuen Teil der XCOM Reihe geht es nämlich um Teamplay. Nur ein guter Squad-Commander ist ein lebender Squad-Commander!

The Bureau: XCOM Declassified: Neuer Gameplay Trailer

Wir schreiben das Jahr 1962, John F. Kennedy ist noch Präsident der USA und alle befinden sich mitten im kalten Krieg. Ihr seid Special Agent William Carter, und ihr bekämpft eine weit größere Gefahr als Zangief und seine Genossen.
Im neuen Trailer zu “The Bureau: XCOM Declassified”, einer Art Mischung aus 3rd Person Shooter und Strategiespiel, zeigen 2K Marin, dass man für diese Feinde besonders zwei Sachen braucht: ein starkes Team und flinke Finger!

 

“The Bureau: XCOM Declassified” erscheint für Xbox 360, PS3 und PC am 23. August.

Quelle: VG247

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz