XCOM: Re-Reveal des Shooters steht kurz bevor

Maurice Urban

Seit Jahren hat man nichts mehr von XCOM gehört, in ein paar Tagen wird der Shooter von 2K Marin aber endlich sein verdientes Re-Reveal bekommen. 

XCOM: Re-Reveal des Shooters steht kurz bevor

Publisher 2K Games bestätigte mittlerweile, dass man demnächst mehr über das Spiel verraten wird – voraussichtlich ist es am Freitag soweit. Gerüchten zufolge hat man XCOM nach dem Erfolg von XCOM: Enemy Unknown in “The Bureau” umbenannt, anscheinend wird der Titel aber weiterhin im gleichen Universum spielen.

Ursprünglich wurde XCOM im Jahr 2010 als taktischer Ego-Shooter angekündigt, allerdings sind bereits Berichte zu einer Umwandlung in einen Third-Person Shooter aufgetaucht. 2K verspricht auf jeden Fall, dass sich der Titel seit der letzten Präsentation im Jahr 2011 deutlich verändert hat.

Hat dir "XCOM: Re-Reveal des Shooters steht kurz bevor" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: XCOM, 2K Games

Neue Artikel von GIGA GAMES